Rückruf

Telefonnummer

Angebot anfordern

Mein Wasserspender

Schulen aufgepasst: Bis zum 18. Mai 2015 haben alle Schulen in Deutschland die Möglichkeit sich bei der Schulausschreibung der Initiative Durstspiegel zu beteiligen. 

Unter dem Motto "Trink mal WAS(SER) suchen wir mit der Initiative die kreativsten und engagiertesten Schulen Deutschlands. Zu gewinnen gibt es einen leitungsgebundenen Trinkwasserspender für die Schule sowie Geldpreise für die Umsetzung der Projektziele. Die Bewerbungsunterlagen gibt es auf hier zum Download.

Das sagen unsere Kunden

„O'zapft is - Erste Flaschen wurden gefüllt, lecker Wasser, vielen Dank! Das Projekt passt gut zu unserer Umweltschule und unterstützt unseren nachhaltigen Gedanken im Umgang mit Ressourcen.“

Michael Nagel, Studiendirektor Berufsbildenden Schulen - Uelzen

„Bei uns ist der Wasserspender an der Schule nicht mehr wegzudenken. Insgesamt wurden im letzten Jahr 16200 Liter Wasser am Wasserspender gezapft. Das entspricht im Mittel 90 Litern pro Schultag“

Dr. Daniel Schaarschmidt-Kiener , Schülervater und Vertreter des Solidarfonds an der Waldorfschule Wahlwies aus Stockach

Ich schätze die Zusammenarbeit mit mein-wasserspender sehr. Wir sind überzeugt vom Konzept und unterstützen jährlich zwei Schulen mit einem Wasserspender

Herr Geske, Technischer Leiter der Stadtwerke Memmingen

Zum Seitenanfang